Unsere Kundin Holzer spricht im Video über das flexible Liegen, die Testphase, gute Beratung, SOLAIR, Farblicht und Service von Allwaspa.
Für unsere hochdeutschsprechenden Kunden das Interview Regine Holzer übersetzt
Ich bin Regine Holzer. Ich habe mir eine Allwaspa Wärme-Infrarotkabine geleistet, weil ich schon länger auf der Suche gewesen war nach solch einer Kabine. Ich habe verschiedene Sachen verglichen und war dann aber überzeugt, dass diese die Richtige ist für mich. Erstens war die Beratung von Anfang an sehr sympathisch und Zweitens habe ich etwas gesucht, das ich Testen kann. Ich wollte nicht irgendwo einfach etwas kaufen und erst dann schauen ob es mir passt und wenn nicht, dann ist das Geld weg. Ich habe die Kabine nach Hause geliefert bekommen zum Testen, das war ein wichtiger Punkt. Der zweite, sehr wichtige Punkt ist, dass ich Liegen kann in der Kabine. Ich hatte 3 Rücken-Operationen und kann nicht längere Zeit sitzen oder auf einer geraden Bank – wie Saunabrett – liegen, das geht für mich einfach nicht. Ich habe das Optimale gefunden mit der ALLWASPA Kabine – sogar mit einer mitgelieferten „Matratze“, sodass ich meine richtige Liege-Position finden kann. Zudem kann ich auch die Kopf- und Bein-Position so einstellen, wie es für mich Ideal ist.
Zudem habe ich mich noch entschieden „wenn schon – dann schon“ den SOLAIR, also den Vernebler, zu kaufen. Ich bin überzeugt davon, wenn ich ihn nicht genommen hätte, dann wäre ich nur 90% zufrieden und nicht 100%! Ich fühle mich immer sehr wohl in der Kabine und nun auch noch mit diesem Dampf, welchen in einatmen kann und der mir einfach sehr gut tut.
Ebenso habe ich auch noch die Lichttherapie dazu genommen. Das heisst, ich stelle dann, je nachdem wann und wie ich es brauche, Morgens oder Abends, zum runterfahren oder mehr zum Motivieren, das entsprechende Licht ein, von rot über grün, bis blau oder violett. Es ist auch noch eine Tabelle dabei, worauf ersichtlich ist, welches Licht was bewirken kann.
Ich brauche die Kabine, je nachdem wie meine Schmerzen sind und ob es draussen kalt oder warm ist, 1 bis sogar 3x pro Woche. Ich habe die Kabine seit 2018 und würde sie nicht mehr zurück geben. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe.
Ich brauchte auch schon mal einen Service, das Fernbedienungs-Kästchen funktionierte nicht mehr. Technische Sachen, das weiss man, das kann passieren. Es war ein super Service, es wurde sofort ersetzt. Auch die Beratung am Telefon, wenn man Fragen hat, ist immer gut.
Also ich kann es nur wärmstens empfehlen, eine solche Kabine zu kaufen von ALLWASPA.